UGC Ads für eine nachhaltige Pflegeversicherung um Familien in Not zu helfen

Hey lieber Creator,

ich bin Ben El-Nomany 19 Jahre alt und Leiter einer Agentur für die Vermarktung von nachhaltigen Versicherungsprodukten.
Wir suchen eine Frau, in ihren 30ern oder 40ern und am besten mit Kindern, die sich auf das emotionale Thema Pflege und Vorsorge einlassen kann.

Meine Klientin hatte selbst 3 Pflegefälle in der Familie und wir wollen jetzt mit Ihrer Expertise als Versicherungsmaklerin anderen Familien in ähnlichen Situationen helfen.

Für dieses Projekt ist besonders wichtig, dass der Creator eine emotionale Bindung durch das authentische Nacherzählen von den Erfahrungen von Betroffenen zu dem Publikum aufbauen kann.

Unser Projekt umfasst 2-4 UGC-Ads pro Monat, mit einer Vergütung von 100-150 Euro pro Video. Wir streben eine langfristige Partnerschaft an und möchten testen, ob wir einen Creator als Exklusivpartner für dieses Projekt gewinnen können.

Skripte, Hooks, Headlines und alles Weitere stellen wir bereit, auch Untertitel und Editing wird von uns übernommen.
Du kriegst kein Produkt zu gesendet, da das hier eine reine Beratungsdienstleistung ist.

Deine Aufgabe ist es, das Skript zu sprechen und die passende Szenerie darzustellen.
Jeden Monat werden 2-4 Videos produziert, wobei für das erste Video eine Deadline von 5-7 Tagen gilt.
Ungefähre Videolänge ist 30 Sekunden, angestrebte Revisionen wünschen wir uns 1-2.
Zeitlich unbegrenzte Nutzungsrechte sind hierbei mit inklusive.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Anmelden

Registrieren

Wähle einen passenden Nutzernamen für dich
Mind. 4 und max. 18 Zeichen

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.